Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte / Se la newsletter non viene visualizzata correttamente, clicca hier / qui
 
Logo

 

 

Rosadira Bikefestival 2022

Liebe Rosadira Bike Freunde,

wir melden uns bei Euch mit einer, für uns, nicht einfachen Entscheidung und einigen positiven Lichtblicken für den kommenden Sommer sowie einer Folgeveranstaltung von Rosadira Bike.

Nach eingehender Diskussion im OK Team möchten wir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, das Rosadira Bikefestival erst wieder im kommenden Jahr 2022 zu organisieren.

Wir möchten uns wieder treffen, wenn es erlaubt ist, ein Fest zu machen: sich gesellig am Fuße des Rosengartens zusammen setzen zu können und gemeinsam auf Tour gehen zu können.

Bleibt gesund und auf ein Wiedersehen 2022!

 

Es gibt eine Alternative!

Für alle, die es dennoch zu uns ins Eggental treibt haben wir in Zusammenarbeit mit einer lokalen Bikeschule ein interessantes Alternativprogramm zusammengestellt!
Also nichts wie los und ab aufs Bike!
Hier geht es zum Alternativprogramm und der Anmeldung!

Das Angebot ist selbstverständlich nur gültig, wenn es die Situation bis dahin erlaubt und die Reisefreiheit wieder hergestellt ist!

 

Infoblatt Alternativprogramm
 
SAVE THE DATE

Jetzt zu den News die das Bikerherz höher schlagen lassen:
der Termin für das Rosadira Bikefestival 2022 steht bereits fest: vom 09. - 12.06.2022 erwarten Euch wieder vier Tage bei uns in den Dolomiten Fahrtechnik-Workshops, Testmöglichkeiten und geführte Touren.



Rosadira Bikefestival 2022
 
MOUNTAINBIKE URLAUB IM EGGENTAL

Nichts desto trotz- ein Mountainbike Urlaub inmitten der Dolomitenrießen Rosengarten und Latemar ist ein absolutes MUST - denn wer die perfekte Kombination aus Trails, Genuss auf dem MTB und Panorama sucht, ist im Eggental genau richtig.


Zudem dürfen sich alle Biker im Eggental bestens versorgt wissen:

DIE BESTEN TRAILS UND TOUREN VON KENNERN EMPFOHLEN
Für Neueinsteiger sowie für jene, die ihr eingerostetes Bikerkönnen erst auf Vordermann bringen möchten – auf geführte Bike- & E-Bike Touren mit unseren Eggentals Bikeschulen findet jeder professionelle Radhilfe! Und hier gibt’s diese im Überblick:


DIE BIKESCHULEN IM SÜDTIROLER EGGENTAL
 
BIKES VOR ORT

Du möchtest im Eggental deinen Bikeurlaub verbringen, hast aber weder Nerven noch Lust, dein eigenes Sportgerät mit zu bringen? Oder du brauchst dringend eine Reparatur? Dann bist du bei den Bikeverleihen vor Ort genau richtig.


BIKEVERLEIHE EGGENTAL
 
ENDURO-BIKER AUFGEPASST

Das Verlangen nach Abenteuer liegt in der Natur des Menschen.
Der Biketrail Carezza und die Eggentaler Bikeparks sorgen für Adrenalin und Fahrspaß pur.

BIKE TRAILS & PARKS
 
BIKETRANSPORT

Es darf auch mal ein Downhill ohne Uphill sein – bequem mit den Aufstiegsanlagen die Höhenmeter hinter sich lassen und die Abfahrt in vollen Zügen genießen, oder sich einfach bequem zum Startpunkt einer Tour bringen lassen.

MTB-AUFSTIEGSANLAGEN UND BIKETAXIS
 
MOUNTAINBIKEN IN KÖNIG LAURINS REICH

Genießen Sie die Vorteile von Carezza Bike!

Carezza Bike
 
ABSEITS VOM BIKEERLEBNIS

Wer vom Biken müde ist und sich einen Tag Auszeit gönnt, kann bei einer Wandertour die Dolomiten bestaunen. Vom 16.05. bis 31.10.2021 finden täglich geführte Wanderungen rund um Rosengarten und Latemar statt.

…oder wie wäre es, sich auf einer unseren Hütten einfach mal kulinarisch verwöhnen zu lassen?

HÜTTEN & ALMEN IM EGGENTAL
 

 

 

FOLLOW US!

Auf Facebook und Instagram versorgen wir Euch mit aktuellen Informationen und News rund um das Rosadira Bikefestival! Klickt Euch rein und seid top informiert!

Website Rosadira Bikefestival
Facebook Seite Rosadira Bike
Follow us on Instagram

Social
 

ROSADIRA BIKE
DOLOMITENSTRASSE 4  
39056 - WELSCHNOFEN
Tel.: +39 0471 619520
INFO@ROSADIRA-BIKE.COM 

PRIVACY | IMPRESSUM

All rights reserved 2018 ©
 
Wenn Sie diese Information nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte / Se non desideri più ricevere queste informazioni, clicca hier / qui