Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier
 
Logo

 

 

Rosadira Bikefestival von 07. - 10.06.2018 - JETZT BUCHEN!

Nach der erfolgreichen Premiere geht das stimmungsvolle Mountainbike-Fest für alle Sinne im Eggental nun in die zweite Runde: Von 07. - 10. Juni 2018 erwartet euch wieder ein spannendes Programm in Welschnofen - Carezza: Von geführten Touren jeglichen Schwierigkeitsgrades über Workshops zu allen nur erdenklichen Fahrtechniken, speziellen Angeboten für E-Biker bis hin zu stimmungsvollen Momenten mit Musik und Kulinarischem direkt am Berg und in der Natur am Fuße von Rosengarten und Latemar! Bucht gleich jetzt eure Tickets und reserviert eure Wunschevents!

Wir freuen uns wieder auf 4 Tage feiern und biken  -  von Freunden für Freunde!

Jetzt Tickets buchen
 
Programm 2018: Ein Erlebniscocktail mit vielfältigen Events

Jeder Tag des ROSADIRA BIKE bietet wieder einen Erlebniscocktail mit zahlreichen Events. Das Schöne daran: Im Ticketpreis ist die Teilnahme an allen Workshops, Touren und Veranstaltungen inkludiert. Jeder und jedem steht es also frei, an wie vielen und an welchen Events sie oder er teilnehmen möchte – „All you can Bike“ sozusagen! 

Programm 2018
 
Noch auf der Suche nach einer Unterkunft?

Ob Hotelunterkunft, Ferienwohnung, oder B&B - unsere Rosadira Partnerbetriebe freuen sich darauf, die Mountainbiker beim Bikefestival in den Dolomiten willkommen zu heißen. 

Unterkünfte buchen
 
Bilder und Videos von Rosadira Bike 2017!

Auch wenn es draußen noch kalt ist und im Eggental noch etwas Schnee liegt, warten wir trotzdem schon voller Vorfreude auf die Bikesaison in den Dolomiten!
Um so richtig Lust zum Biken zu bekommen, findet ihr hier ein paar Bilder zum Rosadira Bikefestival 2017 sowie das Video mit den Highlights der Erstausgabe.
Bleibt auf dem Laufenden und schaut immer wieder mal unter den News vorbei, hier informieren wir euch über Aktuelles zum Event, neue Aussteller, usw. ...

News 2018
 

ROSADIRA BIKE
DOLOMITENSTRASSE 4  
39056 - WELSCHNOFEN
Tel.: +39 0471 619520
INFO@ROSADIRA-BIKE.COM

All rights reserved 2018 ©
 
Wenn Sie diese Information nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier